Yoga und der Nachhaltigkeitsgedanke bzw. der bewusste Umgang mit mir selbst und den mir zur Verfügung stehenden Ressourcen bilden für mich eine Symbiose. Ich hinterfragte die Routinen meines Alltags und da lag es nicht fern, dass ich auch im Bereich der Hautpflege kritischer wurde. Nachdem ich begeisterte Kundin wurde bin ich nun auch selbstständige Frischepartnerin und vertrete Frische-Philosophie von RINGANA aus voller Überzeugung.

Wer ist RINGANA?

RINGANA ist ein österreichisches Unternehmen für Frischekosmetik und Vitalstoffe, mit Sitz in Hartberg in der Steiermark, das seit mehr als 25 Jahren produziert. RINGANA ist europaweit das einzige Unternehmen, das Körperpflegeprodukte ohne Konservierungsstoffe, Füllstoffe, Mineralöle, Mikorplastik und künstliche Duftstoffe herstellt, weswegen du niemals eines der Produkte im Handel finden wirst. Sie wurde bereits mehrmals prämiert, unter anderem mit dem Klimaschutzpreis, dem Business Award 2016/2017, 2021 „Österreicher des Jahres“ in der Kategorie „Unternehmen mit Verantwortung“ und sind nach ISO 22716:2007 (GMP-Kosmetik) zertifiziert.

Was verfolgt RINGANA?

  • 100% Frische (keine Konservierungsstoffe, Mineralöle, Mikroplastik)
  • 100% Wirkstoffe (keine zusätzlichen Füllstoffe)
  • 100% Konsequenz (Nachhaltigkeit, Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen)
  • 100% Ethik (ohne Tierversuche)

Die RINGANA Frischeprodukte zu benutzen, selbst anzuwenden und zu erleben was natürliche Wirkstoffe äußerlich und innerlich bewirken, war für mich die erste Erfahrung. Meine Begeisterung für die Produkte sowie die Philosophie gebe ich im persönlichen Gespräch oder im Zuge von so genannten Fresh Dates gerne weiter. Schön sein, sich vital fühlen und dabei einen grünen Fußabdruck zu hinterlassen ist was mich bewegt und mit Überzeugung arbeiten lässt. Gerne helfe ich bei der Auswahl deiner passenden RINGANA Produkte.

Let us GLOW together

  • Du willst die Produkte selber ausprobieren und mehr von dieser innovativen Philosophie erfahren? Gerne können wir gemeinsam online oder offline ein
  • Fresh Date vereinbaren, bei dem ich Dir, Deiner Familie, Freunden oder Kollegen die einzigartigen Produkte in gemütlicher Atmosphäre zeige. Produkte können getestet und probiert werden.
  • Du möchtest die Produkte von RINGANA bestellen? Dann nutze die einmalige Gelegenheit: Bei der ersten Registrierung über mich bekommst du einmalig einen Gutschein im Wert von Euro 5,- ganz ohne Bindung!

Let us GROW together

  • Du bist bereit eine bessere Welt für dich und deine Nachkommen zu erschaffen? Willst du auch du deinen grünen Fußabdruck genau unter die Lupe nehmen, dein Bewusstsein weiter schärfen?
  • Du liebst selbst die sensationellen Produkte und kannst diese und die Werte von RINGANA ehrlich und authentisch weiterempfehlen?
  • Du hast persönliche Ziele, Visionen und Träume die du erreichen möchtest?
  • Du möchtest flexibel arbeiten und in einem herzlichen Team mitwirken?

Wenn Du bereit bist für freies Arbeiten und du dich mit mir und meinem Team weiterentwickeln möchtest, nutze jetzt deine Chance. In einem Informationsgespräch erfährst Du alles Wissenswerte für Deine Entscheidung als selbstständige Frische-Partnerin in einem tollen Team.

Du wartest auf ein Zeichen? Hier ist es! Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme!


 Dies ist keine offizielle Seite der RINGANA GmbH