Mit einer zufällig besuchten Yoga Stunde in Wien hat alles begonnen. Dort entfachte meine Leidenschaft für Yoga, die nunmehr seit geraumer Zeit anhält. Seit 5 Jahren praktiziere ich regelmäßig Yoga, seit über 3 Jahren unterrichte ich. Durch meine Yoga Lehrer Ausbildung habe ich die notwendigen Informationen und Instrumente mitbekommen, um diese unverwechselbare, wohltuende und schöne Praxis weiterzugeben. Ich unterrichte achtsam Ashtanga inspiriertes dynamisches Hatha Yoga, Vinyasa Flow, Schwangerschaftsyoga sowie Postnatal Yoga. Dabei lege ich mein Augenmerk vor allem auf die Anatomie und eine korrekte Ausführung der einzelnen Asanas (Körperhaltungen). Yoga lehrt mich am besten, meinen Körper in Schwung zu halten und geistig für alltägliche Herausforderungen gestärkt zu sein. Zu meinen weiteren Leidenschaften zählen das Laufen, Klettern, Wandern, Rennrad fahren, Schwimmen sowie Reisen.